Gratis bloggen bei
myblog.de


× Veenagee!



» BabyPrincess×Toffel «

×Menu×


        × Start~ «
» Book ×        
        × Damita «
» Sarah ×        
        × Together «
» Insider ×        





Toffel halt

>> Sarah aka Mausi aka Tofflifeh.
Also Sarah is blond, 1.68, uuur dünn, uuur groß, und halt uuur wunderschön und so. Sie is Polin >> isst was sie will + bleibt dünn. Jaja.
Und sie is cool und ich lüp sie und ja. XD Vielleicht kann sie ja eine etwas genauere, aussagekräftigere Beschreibung ins Net stellen xD
Hab euch lüp ^^

 Jap, kann ich. Danke für diese supertolle Einführung! xD
Also, ich bin so ca. das Gegenteil von dem, was mein Schnufflmausi da oben geschrieben hat. Leider.
Öh...
Ich glaub nich, dass das hier IRGENDWEN interessieren wrid, aber egaaal xD
Jah, ich bin 14, geh in die 10. Schulstufe in ner HTL in Wien. Unsre Klasse ist ziemlich cool, auch wenn nur 2 Mädels dabei sind ._. Bei mehr gäbs dann so viel Zickenterror und das wär ja doof. xD
Naja, dort lern ich kein Geschichte und kein Bio sondern so technisches Zeug eben. Eigentlich bin ich ziemlich ehrgeizig, ich hasse es, scheißige Noten zu bekommen. Das bringt mir nich viel,ich bin leider viel zu faul und lern nie irgendwas, warum ich auch mittelmässig in der Schule bin. Dabei könnt ich ja zu den allerbesten gehörn, ich bin ja nich so doof wie ich ausseh. xD
Hm. Außerdem werd ich sehr schnell eifersüchtig, was auch ziemlich nervt xD
Jap, nervig bin ich. Meistens bin ich entweder viel zu gut oder einfach scheiße drauf. Blah. Keine Ahnung was ich schreiben soll. Wir habven eigentlich grad Programmieren aber ich will die Beispiele nicht machn.

Lieblings~
~essen: Alles, was ungesund is xP Nee, ich ess eigentlich auch ganz gern Salat, Früchte/Obst und so. Ich hasse Sellerie. Ohh und ich LIEBE chinesisches Zeug. Mhh <3

~farbe: (O_o) Äh, keine Ahnung. Schwarz? Oder bunt. xD

~wort: "Bla"!!!11eins

~schulfach: MATHEE <3<3

Äh. Keine Ahnung, was man sonst noch so liep haben kann.
Dich! (immerhin scheinst du so wenig Leben zu haben, dass du dir diesen Scheiß hier durchliest o__O)

 Whatever.
Ich geh jetz was anderes machen. Und so.
Irgendwann kommen dann Fotos und ein intelligenterer Text hierher.