Gratis bloggen bei
myblog.de


× Veenagee!



» BabyPrincess×Toffel «

×Menu×


        × Start~ «
» Book ×        
        × Damita «
» Sarah ×        
        × Together «
» Insider ×        





Lay nich mehr tot~

Soo.
Also, jetz sollte das Lay nich mehr so kapputt sein wie davor. Weil da ging die Schrift bis über das Teil raus und das war ja doof.
Es gibt ne Insider-Seite ^_^
Und Pics kommen auch bald. Wen auch immer das interessiert.
Wollte das nur mal so sagen.
Whatever. xD
Hab euch alle ganz superdoll viel liep <3
Toffel~

27.5.07 16:19


Za Veenagee! xD

Willkommen auf Veenagee.myblog.de!
tihi xD
Hierher kommen dann so supercoole tolle Pics von uns und so irgendwie o_O
Blah.
Es gibt auch n Gästebuch. Wollt ihrs nich mal ausprobiern? ;D

Naja bla.
Bis später oder so o.o~
Toffel ^_^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kann nur sagen ... ich bin toffel's meinung, und ich hab sie liep. ZA VEENAGEE!! :D
Und ja die pics kommen rauf, aber damit muss Toffel anfangen, da ich bei PCs grad mal den Startknopf finde und nich viel weiterkomme Oo ... Also...willkommen auf Za Veenage @ MyBlog...es ist nicht irgendwie sonderlich weltbewegend hier oder so, aber es is cool. Rein die Tatsache, dass es um UNS geht, macht es cool. Weil WIR sind nämlich euer KARMA....ZAVEENAGEE!! (nie sme vashata KARMA!! XD ... hier handelt  es sich um ein umgeschriebenes bulgarisches Lied...erklärung aller insider kommt wahrscheinlich noch xD...derweil reicht es wenn Sarah es checkt)  
obicham viiiiiiiii :D (= ich liebe euch...) .... ZA VEENAGEE!! XD

10.4.07 12:44